Nachruf

Uns als fertigen EDV Trainer und Lesern von Abschlußzeitung.de stand ganz im Zeichen eines herausragenden Ereignisses:

Hanjo´s skandalträchtigem Ergüsse.

... der Künstler in Aktion!      


                                                                                                               Böses Foul, Hanjo!

Was mag einen Menschen mit einer Senilität hoch drei angesichts beinahe schon täglicher Ausfälle über Sachen, die ihm nun wirklich nichts angehen, dazu bewegen, das altgediente Sozialschmarotzer-Gewäsch auszupacken, das man sonst bestenfalls am Stammtisch
im "Gasthof zum goldenen Altersstarrsinn" zu hören bekommt?

Sollte die eine oder andere Kopfnuß in einem ungünstigen Winkel mit dem Hanjoschen Oberstübchen in Berührung gekommen sein?
Nun ja, es ist ausgestanden - Hanjo kehrt iad und auch robotron den Rücken, trotz der guten Kaffeeautomaten.
Im Gepäck übrigens eine rote Karte von dem Autor dieser Zeilen - mehr dazu zur gegebenen Zeit.
Hebe er sich hinfort, gehe er nicht über Gebiete, von denen er eh keine Ahnung hat und nehme er bitte auch seine Gattin Ilka mit.


Quäle er künftig andere Klassen, wir haben lange genug gelitten.


 

Es steht fast zu befürchten, dass dem zweiten
und eigentlich einzig wichtigen Ereignis dieser Woche
(man beachte die dramatische Steigerung!) womöglich nicht die ihm gebührende Aufmerksamkeit zuteil wurde.
Deshalb weise ich an dieser Stelle nachdrücklich darauf hin:

Meine INFOSEITE
- Zeitzeichen -

sieht jetzt endlich richtig gut aus!
Vorbei sind die Zeiten der endlosen Textwüsten,
vorbei sind die Zeiten der umständlichen Links.

Persil bleibt Persil.
( ... oder AdA ?!? )
Guten Tag.

Zeitzeichen

Euer Jacques L.

zurück